#include <Texture.h>
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void | create (GLuint taget, int size, GLuint internalFormat, GLuint format, GLuint type) |
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bool | bind () |
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void | relese () |
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Texture kapselt eine glTexture
Bindet die Textur create() muss ausgefuehrt worden sein.
- Returns
- True wenn erfolgreich false anderfalls
- See Also
- create()
void Texture::create |
( |
GLuint |
taget, |
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int |
size, |
|
|
GLuint |
internalFormat, |
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GLuint |
format, |
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GLuint |
type |
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) |
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Erzeugt den intern eine Textur falls sie noch nicht existier
- Parameters
-
target | gibt den typ der Textur an zb: GL_TEXTURE_2D |
size | gibt die groesse der Textur an (Seitenlaenge des Quadrats) |
internalFormat | gibt das interen Fromat an zb:GL_DEPTH_COMPONENT oder GL_RGBA |
format | gibt das Fromat an zb:GL_DEPTH_COMPONENT oder GL_RGBA |
type | gibt den typ der Speicheriheit pro Subkomponente eine Texels an zb: GL_UNSIGNED_INT |
die id der Textur 0 wenn keines erzeugt worden ist
- See Also
- create()
die groesse der Textur (Seitenlaege des Quadrats)
- See Also
- create()
The documentation for this class was generated from the following files:
- D:/Wolfgang/Documents/Studium/Semster 11/Vis2/Abgabe/src/AO4OM/Texture.h
- D:/Wolfgang/Documents/Studium/Semster 11/Vis2/Abgabe/src/AO4OM/Texture.cpp