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class | BoundingBox |
| Speichert eine BoundingBox. Wird zum Berechnen der Slices verwendet und zum Zeichnen der Volume-BoundingBox More...
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class | BufferWrapper< T > |
| Wrapper-Klasse zum leichteren Erstellen von Buffer-Objekten More...
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class | Camera |
| Klasse zur Abbildung einer Freefly-Kamera More...
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class | ColorCubeRenderer |
| Testklasse, Rendert einen eingefärbten Würfel wird vom Programm nicht verwendet More...
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class | FileLoaderForm |
| Form, über die Volumendaten geladen werden More...
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class | InputManagement |
| Singleton Management-Klasse, welche die Usereingaben speichert und verwaltet More...
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interface | IRenderer |
| Interface, welches jeder Renderer (SliceBased, SliceBasedDOF) implementiert More...
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class | TimeEventArgs |
| EventArgs, welches Zeitdaten speichert um framerateunabhängige Interaktion/Animation zu gewährleisten More...
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struct | Projections |
| Kapselt MVP-Matrizen + Normalizationmatrix für die Übergabe an den Shader More...
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struct | StructVertexColor |
| Kapselt VertexPositionen und VertexColors für die Übergabe an den Shader More...
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struct | StructVertex |
| Kapselt VertexPositionen für die Übergabe an den Shader More...
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struct | PerFrameSlice |
| Kapselt den benutzerdefinierten Alpha-Wert für die Übergabe an den Slice-Shader More...
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struct | PerFrameDOF |
| Kapselt den TextureSpace-CircleOfConfusion und ein CompositingFlag (BTF/FTB) für die Übergabe an den DepthOfField-Shader (CompositingShader) More...
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class | MainForm |
| Hauptfenster der Anwendung Abonniert UserControl-Events und gibt diese an das InputManagement weiter Schleift den Render-Aufruf des Launchers an den jeweilig aktiven Renderer durch More...
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class | Launcher |
| Enthält den EntryPoint der Anwendung (static void Main())
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class | Slice |
| Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen More...
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class | SliceBasedDOFRenderer |
| SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt More...
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class | SliceBasedRenderer |
| SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen More...
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class | StateManagement |
| Singleton Management-Klasse verwaltet die States, welche für das Rendering benötigt werden z.B. BlendState, SamplerState, RasterizerState More...
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class | TransferFunction |
| Klasse zur Erstellen von Transferfunktionen More...
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class | VolumeManagement |
| Singleton Management-Klasse verwaltet das Laden von Volumes und die Zuordnung der passenden Transferfunktion More...
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