Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen
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Vector3 | Normal [get, set] |
| Normalvektor des Slices (get/set) More...
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float | Distance [get, set] |
| Distanz in Richtung des Normalvektors (get/set) More...
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Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen
VoluRen.Slice.Slice |
( |
Vector3 |
normal, |
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float |
distance |
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) |
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Konstruktor erzeugt eine Plane welche Parallel zur ViewPlane ist
- Parameters
-
normal | ViewPlane-Normale |
distance | Entfernung in Richtung ViewPlane-Normalen |
List<Vector3> VoluRen.Slice.CreateProxyGeometry |
( |
BoundingBox |
bb) | |
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Erzeugt die ProxyGeometry des BoundingBox/Plane-Schnittes
- Schnittpunkt der 8 Seiten mit der Plane werden berechnet
- Polygon wird mithilfe der Methode Triangulate erzeugt
- Vertices des Polygons werden zurückgeliefert Quelle: http://http.developer.nvidia.com/GPUGems/gpugems_ch39.html
- Parameters
-
bb | BoundingBox, mit der die Plane geschnitten werden soll |
- Returns
- Vertices der erzeugten ProxyGeometry
float VoluRen.Slice.Distance |
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getset |
Distanz in Richtung des Normalvektors (get/set)
Vector3 VoluRen.Slice.Normal |
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getset |
Normalvektor des Slices (get/set)
The documentation for this class was generated from the following file: