Visualisierung2
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#include <ShaderLoader.h>
Public Member Functions | |
ShaderLoader (void) | |
~ShaderLoader (void) | |
GLuint | LoadShaders (const char *vertex_path, const char *fragment_path, const char *geo_path) |
Diese Methode laedt die Shader. Parameter sind die jeweiligen Dateipfade. More... | |
Diese Klasse laedt aus den angegeben Pfaden, einen vertex, einen fragment und einen geometry shader. Der Geometrie Shader wird in dieser Aplikation nicht verwendet, weshalb dieser nicht in das Shaderprogramm gelinkt wird.
Definition at line 10 of file ShaderLoader.h.
ShaderLoader::ShaderLoader | ( | void | ) |
Definition at line 5 of file ShaderLoader.cpp.
ShaderLoader::~ShaderLoader | ( | void | ) |
Definition at line 10 of file ShaderLoader.cpp.
GLuint ShaderLoader::LoadShaders | ( | const char * | vertex_path, |
const char * | fragment_path, | ||
const char * | geo_path | ||
) |
Diese Methode laedt die Shader. Parameter sind die jeweiligen Dateipfade.
Diese Methode laedt die Shader aus den jeweiligen Dateien und fuegt sie zu einem Programm zusammen. Der Geometry Shader wird in dieser Version des Projekts nicht benutzt und wird nicht gelinkt. Wird moeglishcerweise spaeter verwendet um die Geschwindigkeit etwas zu erhoehen. Zurueckgegeben wird das Handle zu den Shaderprogramm.
Definition at line 19 of file ShaderLoader.cpp.