#include <FrameBuffer.h>
| Public Member Functions | |
| void | create (bool noZBuffer=false) | 
| bool | bind () | 
| bool | attachTexture (Texture *t, GLuint attachPoint) | 
| void | release () | 
| Public Attributes | |
| bool | depthTextureExists | 
| bool | bound | 
| GLuint | name | 
| GLuint | renderBuffer | 
Frambuffer kapselt ein Frambuffer Object
| bool FrameBuffer::attachTexture | ( | Texture * | t, | 
| GLuint | attachPoint | ||
| ) | 
Bindet eine Textur an den FrameBuffer.
| t | ein Pointer auf das TexturObject. | 
| attachPoint | der attachPoint wo die textur angehaengt werden soll. | 
| bool FrameBuffer::bind | ( | ) | 
| void FrameBuffer::create | ( | bool | noZBuffer = false) | 
Erzeugt den intern einen Frambuffer falls er noch nicht existier
| noZBuffer | gibt an ob dieser Frambuffer ein Renderbuffer fuer den ZBuffer erzeugt werden soll falls man sich nicht selbst darum kuemmert | 
| void FrameBuffer::release | ( | ) | 
Entbindet den FrameBuffer.
| bool FrameBuffer::bound | 
gibt an ob der Frambuffer gebunden ist oder nicht
| GLuint FrameBuffer::name | 
die id des Frambuffer Objektes 0 wenn keines erzeugt worden ist
| GLuint FrameBuffer::renderBuffer | 
die id des Renderbuffers fuer den ZBuffer 0 wenn keiner erzeugt worden ist
 1.8.4
 1.8.4