AO4MO
 All Classes Functions Variables Enumerations Enumerator
Classes | Public Slots | Public Member Functions | Protected Member Functions | List of all members
MoleculeRenderer Class Reference
Inheritance diagram for MoleculeRenderer:

Public Slots

void loadData ()
 
void inAtomScale (int scale)
 
void inAOTextureSize (int id)
 
void inBorderThickness (int value)
 
void inBorderDepth (int value)
 
void inLightAO (int value)
 
void inLightDiff (int)
 
void inLightSpecRad (int)
 
void inLightSpecPow (int)
 
void inColorSelect (int)
 

Public Member Functions

 MoleculeRenderer (QWidget *parent)
 

Protected Member Functions

void initializeGL ()
 
void resizeGL (int w, int h)
 
void paintGL ()
 
void mouseMoveEvent (QMouseEvent *event)
 
void mousePressEvent (QMouseEvent *event)
 
void mouseReleaseEvent (QMouseEvent *event)
 
void wheelEvent (QWheelEvent *event)
 

Member Function Documentation

void MoleculeRenderer::inAOTextureSize ( int  id)
slot

setzt die Textur groesse fuer das Ambient Occlusion

Parameters
iddie id der Textzrgroesse wobei gilt 2^(8+id) (id von 0-4 unterstuetzt)
void MoleculeRenderer::inAtomScale ( int  scale)
slot

setzt die Atom-Salierung in den relevanten Shadern

Parameters
scaleSkleirung in prozent
void MoleculeRenderer::inBorderDepth ( int  value)
slot

setzt die Tiefenabhaenigkeit der Raender um Atome in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Tiefenabhaengigkeit
void MoleculeRenderer::inBorderThickness ( int  value)
slot

setzt die randbreiten um Atome in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie breiten
void MoleculeRenderer::inColorSelect ( int  scale)
slot

setzt die Gewichtung des Farbe zwischen atom und Chain in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Gewichtung in porzent
void MoleculeRenderer::initializeGL ( )
protected

initlaisiert alle wichtigen grafik objekte wie shader und texturen buffer usw.

void MoleculeRenderer::inLightAO ( int  value)
slot

setzt die Gewichtung der Ambient Occlusion Textur in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Gewichtung in porzent
void MoleculeRenderer::inLightDiff ( int  diff)
slot

setzt die Gewichtung des diffusen Lichts in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Gewichtung in porzent
void MoleculeRenderer::inLightSpecPow ( int  pow)
slot

setzt die Gewichtung der Glanzlichts Intensitaet in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Gewichtung in porzent
void MoleculeRenderer::inLightSpecRad ( int  rad)
slot

setzt die Gewichtung des Glanzlichts Radius in den relevanten Shadern

Parameters
valuedie Gewichtung in porzent
void MoleculeRenderer::loadData ( )
slot

initalierst das ladet der Daten aus eine pdb File

void MoleculeRenderer::paintGL ( )
protected

zeichnet das Molekuel

void MoleculeRenderer::resizeGL ( int  w,
int  h 
)
protected

setzt den Viewport und die Perspektifische Pojektion wenn das Fester die groesse aendert neu.

Parameters
wdie neue breite des festers
hdie neue hoehe des festers

The documentation for this class was generated from the following files: