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| MoleculeRenderer (QWidget *parent) |
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void | initializeGL () |
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void | resizeGL (int w, int h) |
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void | paintGL () |
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void | mouseMoveEvent (QMouseEvent *event) |
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void | mousePressEvent (QMouseEvent *event) |
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void | mouseReleaseEvent (QMouseEvent *event) |
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void | wheelEvent (QWheelEvent *event) |
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void MoleculeRenderer::inAOTextureSize |
( |
int |
id) | |
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slot |
setzt die Textur groesse fuer das Ambient Occlusion
- Parameters
-
id | die id der Textzrgroesse wobei gilt 2^(8+id) (id von 0-4 unterstuetzt) |
void MoleculeRenderer::inAtomScale |
( |
int |
scale) | |
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slot |
setzt die Atom-Salierung in den relevanten Shadern
- Parameters
-
scale | Skleirung in prozent |
void MoleculeRenderer::inBorderDepth |
( |
int |
value) | |
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slot |
setzt die Tiefenabhaenigkeit der Raender um Atome in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Tiefenabhaengigkeit |
void MoleculeRenderer::inBorderThickness |
( |
int |
value) | |
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slot |
setzt die randbreiten um Atome in den relevanten Shadern
- Parameters
-
void MoleculeRenderer::inColorSelect |
( |
int |
scale) | |
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slot |
setzt die Gewichtung des Farbe zwischen atom und Chain in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Gewichtung in porzent |
void MoleculeRenderer::initializeGL |
( |
) | |
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protected |
initlaisiert alle wichtigen grafik objekte wie shader und texturen buffer usw.
void MoleculeRenderer::inLightAO |
( |
int |
value) | |
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slot |
setzt die Gewichtung der Ambient Occlusion Textur in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Gewichtung in porzent |
void MoleculeRenderer::inLightDiff |
( |
int |
diff) | |
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slot |
setzt die Gewichtung des diffusen Lichts in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Gewichtung in porzent |
void MoleculeRenderer::inLightSpecPow |
( |
int |
pow) | |
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slot |
setzt die Gewichtung der Glanzlichts Intensitaet in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Gewichtung in porzent |
void MoleculeRenderer::inLightSpecRad |
( |
int |
rad) | |
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slot |
setzt die Gewichtung des Glanzlichts Radius in den relevanten Shadern
- Parameters
-
value | die Gewichtung in porzent |
void MoleculeRenderer::loadData |
( |
) | |
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slot |
initalierst das ladet der Daten aus eine pdb File
void MoleculeRenderer::paintGL |
( |
) | |
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protected |
void MoleculeRenderer::resizeGL |
( |
int |
w, |
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int |
h |
|
) |
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protected |
setzt den Viewport und die Perspektifische Pojektion wenn das Fester die groesse aendert neu.
- Parameters
-
w | die neue breite des festers |
h | die neue hoehe des festers |
The documentation for this class was generated from the following files:
- D:/Wolfgang/Documents/Studium/Semster 11/Vis2/Abgabe/src/AO4OM/moleculerenderer.h
- D:/Wolfgang/Documents/Studium/Semster 11/Vis2/Abgabe/src/AO4OM/moleculerenderer.cpp